Multigrind® CA

Bereits wenige Monate nach der Markteinführung im Herbst 2010 hat sich die Multigrind® CA ihren Platz am Markt erobert. Das jüngste Mitglied unserer Schleifmaschinen-Familie ist ein feines, sehr kompaktes 5-Achs-Schleifzentrum, gespickt mit technischen Finessen. Mit einer Standfläche von gerade mal 2.600 mm x 2.400 mm passt die CA in jede Fertigung.

Die CA ist, wie ihre große Schwester die CB, in HAAS-Multicube-Bauweise konstruiert. Ein klares, innovatives Konstruktionsprinzip mit einer harmonischen Linienführung, das in Sachen Stabilität und Steifigkeit überzeugt. Der Anwender wird die Vorteile eins großzügigen Arbeitsraums und natürlich die Qualität der Werkstücke schätzen, die er mit der CA bearbeitet. Das Controlling wird vom bodenständigen Preis-Leistungsverhältnis dieser Maschine überrascht sein.

Es gibt schon jetzt Anwender die sagen, die CA sei genau die richtige Maschine zum richtigen Zeitpunkt. Lesen Sie hier, was die Fachzeitschrift fertigung im Maschinencheck zur CA geschrieben hat.

haas_maschine_multigrind_CA
Druckansicht