Auf Herz und Nieren

Maschinen von Haas halten nicht ewig, aber ziemlich lange. Wir wissen das aus eigener Erfahrung, denn in unserer Fertigung haben wir immer noch zwei HAAS-Maschinen aus den 50er Jahren für ganz spezielle Arbeiten im Einsatz.

Unsere Kunden kaufen unsere Maschinen, weil wir ihnen die Sicherheit geben, dass sie damit hervorragende Produkte zu attraktiven Stückkosten produzieren können. Dazu werden alle Maschinen auf Herz und Nieren getestet, bevor wir sie auf die Reise zum Kunden schicken. Dort wird die Maschine von unseren Mitarbeitern aufgebaut und erneut eingehend geprüft, bevor sie nach dem Einfahren übergeben wird.

Die Sicherung der Qualität beginnt jedoch schon viel früher: nämlich bei der Auswahl unserer Zulieferpartner, von denen wir den gleichen hohen Qualitätsanspruch wie bei uns erwarten. Müssen wir sagen, dass wir sämtliche relevanten ISO-Normen regelmäßig erfüllen?

 

Wir sind zertifiziert nach ISO 9001:2008

Druckansicht